24.04.2013

beim ersten Sonnenstrahl schnell Nicole organisiert und raus in den Wald um wieder in die Fotografie reinzukommen. Ich will mich verbessern und nur annähernd so gut sein wie manche Freunde.
Und da ich immer noch keine eigene Kamera hab (was ein Wunder) muss ich zusehen mir immer eine zu schnorren :D
und jetzt, geh ich zu Sport. peace








Kommentare:

Lau ra. hat gesagt…

ich bin so froh dass du wieder Bloggst! :))))))
liebe deine Bilder

photomanicx hat gesagt…

haha, ohne scheiß, genau das outfit hatte ich neulich auch an - abgesehen von dem shirt, meins war von nirvana :D
lg,
http://photomanicx.wordpress.com/

viktorianer hat gesagt…

die bilder sind endtoll, das mädchen ist wunderschön!
xx

Michelle hat gesagt…

oh fuck, dieses Mädchen ist saugeil!

sehr schöne Fotos :)

Florian hat gesagt…

Ich mag die Bilder so sehr!

phie hat gesagt…

Oh mein Gott, wie awesome ist sie denn bitte!!

Lisa-Marie hat gesagt…

Die Bilder sind hammermäßig gut! Fetten Daumen an dich! (:
LG Lisa

Monachen hat gesagt…

wunderwunderschönes mädchen! :o

Nicole Whimsical hat gesagt…

Wow, schöne Bilder! Woher hat sie ihre Shorts? :)

Johanna hat gesagt…

ihr macht wirklich tolle Bilder <3

celina hat gesagt…

Oh, richtig schön.

кια hat gesagt…

OMG wunderschöne Bilder! Ich liebe deinen Blog, verfolge dich jetzt :)