23.04.2013

Hi :)
Ich bins, falls ihr euch noch erinnert !
Hab heute beschlossen meinen Blog neu anzufangen.
Egal wie wichtig die Vergangenheit auch ist, will ich sie nur mit diesen Bildern festhalten. Denn ich lebe im hier und jetzt. Es mögen nicht die schönsten Bilder sein, jedoch die mit denen ich am meisten verbinde.

Kommentare:

Patricia ♥ hat gesagt…

Die Vergangenheit ist wichtig, aber hier und jetzt zu leben is noch wichtiger! :)

Bittersüß. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dachboden hat gesagt…

tolle fotos!

kroko615 hat gesagt…

Ich bewundere jeden, der so toll Menschen fotografieren kann ^^

Bittersüß. hat gesagt…

Schöne Bilder. Ich mag deine Art zu fotografieren. Hat was Nostalgisches, mit einem Funken Plattenbautristesse, trotzdem strahlt es wahnsinnige Lebensfreude aus. Klingt abgefahren, aber so wirken die Bilder auf mich. :D

Rita PB hat gesagt…

Sehr schöne fotos ! drücken viel aus !

RPB Photography

Joelle Louis hat gesagt…

sieht wie eine richtig schöne jugend aus. da kommt freude auf!

leonie hat gesagt…

Wuhu!
Sehr geil, dass du wieder postest! :-)

Nina. hat gesagt…

ich war echt traurig, dass du solange nichts mehr gepostet hast, aber das hier freut mich jetzt umso mehr! :)

Lau ra. hat gesagt…

was für verdammt gute Bilder! :)

Anonymus hat gesagt…

Freut mich das du wieder da bist. Immer wenn ich deinen Blog gelesen habe, hatte ich den Duft von Sommer in der Nase und jetzt auch wieder. Bist einfach der beste Blogger! ♥

Greta hat gesagt…

FREUDEEE :)))
Greta von What ever

Paggy Duckless hat gesagt…

Ich könnt heuln eh deine tollen Bilder :( :D

anni -bolika hat gesagt…

unglaublich tolle Bilder !

elisa. hat gesagt…

Oh Gott, bin ich froh das ich deinen Blog gefunden habe! So schöne Bilder! <3

http://kompassohnenorden.blogspot.com <3

3fstreet hat gesagt…

great blog!
www.3fstreet.blogspot.com

Gracia Andr. hat gesagt…

ah ich liebe solche Bilder! alle unfassbar gut :)
xxx
Gracia